Dienstag, 24. Februar 2015

Diagnose-Jubiläum und Aussichten

Am 23.8.14 habe ich einen Beitrag geschrieben. "Ein halbes Jahr". Nun ist schon ein ganzes Jahr vergangen! Im Kopf läuft immer noch im Hintergrund der Film, was da vor einem Jahr so war...
Bedanken möchte ich mich bei meinen Ärzten, dass es mir zumindest im letzten halben Jahr echt gut ging. Ich glaube, dass ich angemessen behandelt wurde: nicht zu viel und nicht zu wenig!
Mein Dank gilt besonders meiner Frau und meiner Familie, die alle Tiefs mit gehen mussten.
Viel geholfen haben mir die Freunde in myprostate.eu und nicht zuletzt auch Ihr Leser meines Blogs! Ich kann es kaum glauben: über 5000 Zugriffe auf dieses Tagebuch! Irgendwie tut es doch gut, wenn andere mitfühlen.
Wie geht es weiter? Keiner kann ernsthaft eine Prognose geben. Aber ich schlage heute unsere biedere Fernsehzeitung auf (Gong). Auch sie müssen einen "großen Schmerzreport" bringen und was steht im Kasten?
Schöne Aussichten für den weiteren Verlauf meiner Krankheit, bzw. meines Lebens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen