Donnerstag, 22. September 2016

Aufsättigungsbestrahlung

Wie mit dem Lineal gezogen, so geht eine Grenze über meinen Kopf. Den aktuellen Bereich der Gefühllosigkeit (leider nicht nur äußerlich) habe ich hell markiert.
Die Bestrahlungen sind abgeschlossen und es hat sich kaum eine Besserung ergeben. Ich habe wieder einen neuen Begriff gelernt: Es war eine Palliative Aufsättigungsbestrahlung!
Nachdem ich in der zweiten Januarhälfte schon an der Schädelbasis bestrahlt wurde, war diesmal nur noch eine begrenzte "Aufsättigung" möglich.
Allmählich stoße ich nun wohl an Grenzen, wo medizinisch sinnvoll noch was machbar ist, und muss mit diesem Kopf leben.
Um zu wissen, dass es auch schlimmer kommen kann, lese ich:  http://www.krebsmagazin.de/knochenmetastasen-konnen-das-leben-zur-holle-machen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen