Freitag, 9. Juni 2017

Nachlassen der geistigen Fähigkeiten ???


Vor fast einem Jahr habe ich das Bild der Katze benutzt, um den Umgang meiner Krankheit mit mir, der kleinen, armen Maus zu vergleichen: http://letztabent.blogspot.de/2016/08/uroonkologie-zweites-semester.html
Einige, irreparable Schäden habe ich in diesem Kampf sicher davon getragen, schlimm sind vor allem die Störungen am Kopf durch die Knochenmetastasen. Doch scheinbar lässt mich die Böse (dank Xtandi ?) wieder einmal frech werden. Ein Aufenthalt im Kranzbach ist gebucht und der Gipfel der Frechheit: Ich will zu einem Schiller-Konzert.
Wer kennt Schiller? ich meine hier nicht den Sturm und Drang Dichter, mit dem man uns im anderen Leben einmal in der Schule gequält hat, sondern "Klangwelten". Ich habe schon einige DVDs und gehe damit öfter nachts in meinem Keller-Kino in Konzerte, die die Welt vergessen lassen.
Meine Frechheit gegenüber der Katze ist vor allem: Das Konzert findet am 21.11.2017 statt. Das wären also noch etwa 5 Packungen Xtandi bis dahin und kein Arzt hat mir das versprochen. Vielleicht zeigt sich aber bei mir auch schon eine häufige Nebenwirkung, wie sie im Beipack von Xtandi beschrieben ist: Nachlassen der geistigen Fähigkeiten, und dann auch noch dauernd Morphin ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen