Donnerstag, 16. November 2017

Dé­jà-vu

Erinnerungstäuschung, bei der der Eindruck entsteht, gegenwärtig Erlebtes in gleicher Weise schon einmal erlebt zu haben.
Dieser Begriff drängt sich mir auf, wenn ich meinen letzten PSA Wert in die Kurve eintrage. Xtandi, die hochkomplexe Hormontherapie, hat einen rapiden Abfall bewirkt, der dem Abfall zu Beginn meiner Therapien ähnlich ist. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, aber nun scheint ein zweiter Nadir durchschritten zu sein. Da er auf einem tiefen Niveau lag, könnte es eine Weile dauern, bis ich wieder in gefährliche Regionen komme. Wenn der Verlauf so ist, wie ich ihn kenne, sind noch einige Monate gesichert und ich habe keine Angst vor dem Jahreswechsel.
Danke an "Ritter Xtandi". Die Burg ist zwar irreparabel geschädigt, aber noch nicht gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen